Hospitadent Dental Group - Kayseri

Gevhernesibe Mh., Atatürk Blv (Hastane Caddesi), No:42, 38020 Kocasinan/ Kayseri, Kayseri, Kayseri, TR
DD Verifiziert
Dental Departures verifizierte Klinik

Wir führen eine vierteilige Bewertung unserer Zahnkliniken*- durch - Inspektion vor Ort, Qualitätsprüfung, Online-Rückmeldungen, Überprüfung der zahnärztlichen Lizenz

* je nach Land unterschiedlich)

Hospitadent Dental Group - Kayseri

Über Hospitadent Dental Group - Kayseri

Kayseri Hospitadent ist eine Zahnklinik in Kayseri, das ziemlich genau im Zentrum der Türkei liegt, am Fuße des erloschenen Vulkans Mount Erciyes, der die Stadt überragt. Wenn Sie auf der Suche nach dem idealen zahnärztlichen Tourismus-Urlaubsziel mit den günstigsten Preisen sind, ist Kayseri ein großartiger Ort, den Sie besuchen sollten.


Diese Klinik in Kayseri öffnete seine Türen erstmals 2014 und hat sich in kurzer Zeit dank seiner hochqualifizierten Chirurgen und seinem Ruf für Zuverlässigkeit und Exzellenz an der Spitze der Branche etabliert. Wenn Sie aus Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden oder einer anderen westlichen Nation kommen, ist die Türkei heute der ultimative Standort für erschwingliche Zahnbehandlungen, und mit Einrichtungen wie dem Kayseri Hospitadent ist das keine Überraschung.


Die Klinik erstreckt sich über eine Fläche von 1.850 Quadratmetern, die zwölf Behandlungseinheiten, einen Operationssaal und auch VIP-Bereiche für erstklassige Kunden umfasst. Ihre Beratungsdienste und die Munddiagnose sind unübertroffen, und mit Dienstleistungen, die die plastische Gesichtschirurgie, zahnärztliche Lasereinheiten, Zahnkosmetik, zahnärztliche Radiologie, Zahnaufhellung und Zahnweißung, Parodontologie, Prothesen, Panoramaröntgen und vieles mehr umfassen, ist dies eine Klinik, die auf dem höchsten Niveau arbeitet, wie man es bei einer Klinik eines erstklassigen Dentalzentrums in der westlichen Welt auch erwarten würde.


Das Spezialistenteam von Kayseri Hospitadent geleitet wird von Dr. Numan ALPARSLAN, der einen ausgezeichneten Ruf genießt. Insgesamt gibt es in der Klinik sechs Spezialisten, von denen jeder einzelne über Fachwissen in verschiedenen Bereichen verfügt, so dass sichergestellt ist, dass alle Gebiete abgedeckt sind.


Wenn Sie auf der Suche nach einer erstklassigen zahnärztlichen Option in der Türkei sind, hat das Kayseri Hospitadent einen Namen, der von ehemaligen Patienten und denjenigen, die den zahnärztlichen Tourismussektor in der Türkei kennen, sehr empfohlen wird.

BetriebsstundenUTC+02
Montag 08:00 - 22:00
Dienstag 08:00 - 22:00
Mittwoch 08:00 - 22:00
Donnerstag 08:00 - 22:00
Freitag 08:00 - 22:00
Samstag 08:00 - 22:00
Sonntag 08:00 - 22:00
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Zusatzleitungen
Jahre im Geschäft

Fotos

Anlagen

Preise und Verfahren

Zeigen Sie die Zahnarztpreise und die zahnärztliche Behandlungsdauer von Hospitadent Dental Group - Kayseri im Kayseri , Türkei

Sie können die Preise von Hospitadent Dental Group - Kayseri in verschiedenen Währungen anzeigen: Sie wissen immer, wie viel Sie für die Zahnpflege bei Hospitadent Dental Group - Kayseri in Ihrer Heimatwährung bezahlen . Erfahren Sie anhand der Behandlungsdauer, wie viele Tage Sie benötigen, um Hospitadent Dental Group - Kayseri zu besuchen, um Ihre Zahnpflege zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an uns wenden oder kostenlos ein persönliches Angebot anfordern .

VerfahrenPreisDauer
Extraktion (chirurgisch oder impaktiert) , 1 day
55 - 185 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
548 EUR
EUR
55 - 185 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
548 EUR
1 day
Extraktion (einfach) , 1 day
35 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
171 EUR
EUR
35 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
171 EUR
1 day
Komposit-Füllung , 1 day
40 - 45 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
197 EUR
EUR
40 - 45 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
197 EUR
1 day
Zahnaufhellung , 1 day
165 EUR
EUR
165 EUR
1 day
Diagnostik
Erste Untersuchung/Konsultation , 1 day
EUR
EUR
EUR
1 day
Panorama-Röntgen , 1 day
10 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
136 EUR
EUR
10 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
136 EUR
1 day
Implantat-Verfahren
All-on-4-Implantate mit fester Acryl-Brücke ,
3,000 - 5,500 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
20,008 EUR
EUR
3,000 - 5,500 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
20,008 EUR
Knochenersatzmaterial (groß) , 1 day
600 - 2 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,949 EUR
EUR
600 - 2 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,949 EUR
1 day
Sinuslift , 1 - 2 days
600 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
3,898 EUR
EUR
600 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
3,898 EUR
1 - 2 days
Standard-Implantat-Krone (einschließlich Abutment) ,
499 - 750 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
3,752 EUR
EUR
499 - 750 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
3,752 EUR
Kategorie: Kronen/Veneers (Zahnverblendung) (9 Verfahren)
Komposit-Veneer (direkte Verklebung) , 4 - 6 days
135 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
244 EUR
EUR
135 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
244 EUR
4 - 6 days
Porzellan mit Metallkrone verschmolzen (Edelmetalllegierung) , 4 - 6 days
160 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,267 EUR
EUR
160 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,267 EUR
4 - 6 days
Zirkonium-Krone , 4 - 6 days
180 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,559 EUR
EUR
180 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,559 EUR
4 - 6 days
Kieferorthopädie
Invisalign® Vollständiger Fall ,
2,100 - 2,750 EUR
EUR
2,100 - 2,750 EUR
Zahnsteinentfernung , 1 day
70 EUR
EUR
70 EUR
1 day
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelkanalbehandlung (beliebiger Zahn) , 3 - 5 days
45 - 100 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,157 EUR
EUR
45 - 100 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,157 EUR
3 - 5 days
Zahnprothese
Vollprothese aus Metall (oben oder unten) , 7 - 21 days
715 EUR
EUR
715 EUR
7 - 21 days
Andere Verfahren
Beißschutz (Weichplastik) , 1 day
225 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
585 EUR
EUR
225 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
585 EUR
1 day
Gas-Sedierung , 1 day
220 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
244 EUR
EUR
220 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
244 EUR
1 day
Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Bewertungen (0)

Lesen Sie echte Bewertungen von echten Patienten von Hospitadent Dental Group - Kayseri , im Kayseri , Türkei . Hospitadent Dental Group - Kayseri hat eine Sternebewertung von basierend auf erzielt 0 Rezensionen.

Wenn Sie ein früherer Patient von Hospitadent Dental Group - Kayseri sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewertung schreiben", um Ihre Bewertung für andere zu lesen. Das Schreiben einer Rezension für Hospitadent Dental Group - Kayseri dauert nur 2 Minuten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich kostenlos an uns wenden .

Schreiben Sie die erste Bewertung!

Zahnärzte

DD Verifiziert
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentist* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Dt. Aysun ANGIN

Gesprochene Sprache

English,Turkish

Bildung
Verbände

Werbeaktionen

Reward program rebate

Reward program rebate

Läuft ab 31. August 2023

Get discount on your reward program

Verwenden Sie bei der Buchung Ihres Termins den Code REWARDPROGRAM

Karte

Hospitadent Dental Group - Kayseri

Gevhernesibe Mh., Atatürk Blv (Hastane Caddesi), No:42, 38020 Kocasinan/ Kayseri, Kayseri, Kayseri, TR
DD Verified
Dental Departures Verified Clinic

We conduct a 4 part review of our dental clinic* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Hospitadent Dental Group - Kayseri

About Hospitadent Dental Group - Kayseri

Kayseri Hospitadent is a dental clinic in Kayseri, which is pretty much in the center of Turkey, at the foot of the extinct volcano Mount Erciyes, which towers above the city. When you are looking for the ideal dental tourism vacation destination with the cheapest prices, Kayseri is a great place to visit.This dentist in Kayseri first opened its doors in 2014 and in such a short space of time has now found itself at the pinnacle of the industry thanks to its highly-qualified surgeons and a reputation for reliability and excellence. If you are from Great Britain, Ireland, France, Germany, the Netherlands or any other affluent Western nation, Turkey is now the ultimate location for affordable dental treatments, and with establishments such as Kayseri Hospitadent, it’s no surprise.The clinic is set over an area of 1,850sqm, which combines 12 treatment units, an operating theater and also VIP areas for premier clients. Their consultation services and oral diagnosis are second to none, and with services that include facula plastic surgery, dental laser units, dental cosmetics, dental radiology, teeth bleaching and whitening, periodontics, prosthesis, panoramic X-rays and much more, this is a clinic that operates to the highest levels that you would expect to find within a clinic of any first-rate dental center in the Western World.The team of specialists at Kayseri Hospitadent is led by Başhekim Dt. Numan ALPARSLAN, who has a great reputation. There are 6 specialists in total at the clinic, each having expertise in different areas that ensures that all bases are covered.When you are searching for a top-notch dental option in Turkey, the Kayseri Hospitadent has a name that is highly-recommended by former patients and those who know the dental tourism sector in Turkey.

Operation HoursUTC+02
Monday 08:00 - 22:00
Tuesday 08:00 - 22:00
Wednesday 08:00 - 22:00
Thursday 08:00 - 22:00
Friday 08:00 - 22:00
Saturday 08:00 - 22:00
Sunday 08:00 - 22:00
Accepted Payment Methods
Additional Services
Years in business

Photos

Facilities

Prices and Procedures

View the dental prices and dental treatment durations of Hospitadent Dental Group - Kayseri in Kayseri, Turkey

You can view Hospitadent Dental Group - Kayseri's prices in 21 different currencies: you will always know how much you will pay for dental care at Hospitadent Dental Group - Kayseri in your home currency. Learn the number of days you will need to visit Hospitadent Dental Group - Kayseri to receive your dental care by looking at their treatment durations.

If you have any other questions, you can contact us or request a personalized quote free of charge

ProcedurePriceDuration
Cleaning, Whitening, Fillings & Extractions
Composite Filling , 1 day
40 - 45 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
198 EUR
EUR
40 - 45 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
198 EUR
1 day
Extraction (simple) , 1 day
35 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
172 EUR
EUR
35 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
172 EUR
1 day
Extraction (surgical or impacted) , 1 day
55 - 185 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
553 EUR
EUR
55 - 185 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
553 EUR
1 day
Teeth Whitening , 1 day
165 EUR
EUR
165 EUR
1 day
Crowns/Veneers
Composite Veneer (direct bonding) , 4 - 6 days
135 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
246 EUR
EUR
135 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
246 EUR
4 - 6 days
Porcelain Fused to Metal Crown (precious alloy) , 4 - 6 days
160 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,278 EUR
EUR
160 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,278 EUR
4 - 6 days
Zirconia Crown , 4 - 6 days
180 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,573 EUR
EUR
180 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,573 EUR
4 - 6 days
Dentures
Full Denture Metal (upper or lower) , 7 - 21 days
715 EUR
EUR
715 EUR
7 - 21 days
Diagnostics
Initial Examination/Consultation , 1 day
EUR
EUR
EUR
1 day
Panoramic X-Rays , 1 day
10 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
138 EUR
EUR
10 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
138 EUR
1 day
Implant Procedures
"All on Four" System with fixed acrylic bridge ,
Additional notes
All-On-Four BEGO Implant (1 jaw: 4 implants - excl. Denture) (Lifelong Guarantee) 3,000 € All-On-Four NOBEL Implant (1 jaw: 4 implants - excl. Denture) (Lifelong Guarantee) 5,500 €
3,000 - 5,500 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
20,186 EUR
EUR
3,000 - 5,500 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
20,186 EUR
Bone graft (large) , 1 day
600 - 2 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,966 EUR
EUR
600 - 2 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,966 EUR
1 day
Sinus lifting , 1 - 2 days
600 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
3,932 EUR
EUR
600 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
3,932 EUR
1 - 2 days
Standard Implant Crown (including abutment) ,
Additional notes
İmplant (BEGO) + Abutment (BEGO) (Lifelong Guarantee) 499 € İmplant (ITI STRAUMANN) + Abutment (ITI STRAUMANN) (Lifelong Guarantee) 750 € Implant (BIOLNFINITY) 250 € İmplant OSSTEM 350 €
499 - 750 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
3,785 EUR
EUR
499 - 750 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
3,785 EUR
Orthodontics
Invisalign® Full Case ,
2,100 - 2,750 EUR
EUR
2,100 - 2,750 EUR
Scaling , 1 day
70 EUR
EUR
70 EUR
1 day
Root Canal Treatment
Root canal (any tooth) , 3 - 5 days
45 - 100 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,167 EUR
EUR
45 - 100 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,167 EUR
3 - 5 days
Other Procedures
Gas Sedation , 1 day
220 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
246 EUR
EUR
220 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
246 EUR
1 day
Night guard (soft plastic) , 1 day
225 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
590 EUR
EUR
225 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
590 EUR
1 day
Get a free quote

Reviews (0)

Read real reviews from real patients of Hospitadent Dental Group - Kayseri, in Kayseri, Turkey. Hospitadent Dental Group - Kayseri has achieved a star rating of based on 0 reviews.

If you are a past patient of Hospitadent Dental Group - Kayseri please click the 'write review' button to provide your review for others to read. Writing a review for Hospitadent Dental Group - Kayseri will only take 2 minutes to complete.

If you have any other questions, you can contact us free of charge.

Be the first to review!

Doctors

DD Verified
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentists* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Dt. Aysun ANGIN

Language Spoken

English,Turkish

Education
Associations

Promotions

Reward program rebate

Reward program rebate

Expires August 31, 2023

Get discount on your reward program

Use code REWARDPROGRAM when booking your appointment

Map