Phuket Dental Plus Clinic

206/11 Rathutit 200 Pee Road, Patong Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand., Phuket, Provinz Phuket, 83150, TH
30 Bewertungen
DD Verifiziert
Dental Departures verifizierte Klinik

Wir führen eine vierteilige Bewertung unserer Zahnkliniken*- durch - Inspektion vor Ort, Qualitätsprüfung, Online-Rückmeldungen, Überprüfung der zahnärztlichen Lizenz

* je nach Land unterschiedlich)

Phuket Dental Plus Clinic

Über Phuket Dental Plus Clinic

Die Phuket Dental Plus Klinik befindet sich in Patong Beach, Phuket, Thailand. Es handelt sich um eine Zahnklinik mit umfassendem Service, die eine Reihe von Behandlungen von der alltäglichen Zahnbehandlung bis hin zu kosmetischen Zahnmedizinverfahren anbietet.


Ein Team von hoch qualifizierten Zahnärzten mit Erfahrung in mehreren Bereichen der Zahnmedizin arbeitet zusammen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Mundgesundheit und ästhetische Zahnmedizin koordiniert werden. Zu den vom Team abgedeckten Fachgebieten gehören Mund- und Kieferchirurgie, Kinderzahnmedizin, Endodontie, ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Kieferorthopädie und Prothetik.


Die Klinik ist modern und mit den neuesten diagnostischen und therapeutischen Technologien ausgestattet, um genaue Diagnosen und Behandlungspläne zu erstellen. Markenmaterialien von Straumann, Nobel Biocare, eMax und Empress Veneers gehören zu den weltweit bekannten Namen, die bei Patong Dental Plus verwendet werden - trotz des günstigen Preis-Leistungs-Verhältnisses in der Klinik gibt es keine Kompromisse bei der Qualität.


Die Behandlungen bei Phuket Dental Plus umfassen:


Allgemeine Zahnmedizin

Kontrolluntersuchungen, professionelle Zahnreinigung, Parodontal-Scaling und Wurzelglättung, Füllungen


Kiefer- und Gesichtschirurgie

Zahnextraktionen, impaktierte Weisheitszähne


Implantologie

Zahnimplantate


Endodontie

Wurzelkanal-Behandlungen


Prosthodontie

Kronen, Veneers und Zahnprothesen


Perodontie

Zahnfleisch-Gesundheitsbehandlungen


Ästhetische Zahnmedizin

Kosmetische Zahnmedizin, wie z. B. Veneers und Zahnaufhellung


Die Klinik Phuket Dental Plus ist täglich von 10 bis 20 Uhr geöffnet. Kontaktieren Sie das Kundenbetreuungsteam von Dental Departures, um einen Termin zu vereinbaren oder weitere Informationen zu erhalten.

BetriebsstundenUTC+07
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 20:00
Sonntag 10:00 - 20:00
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Zusatzleitungen
Jahre im Geschäft

Fotos

Anlagen

Preise und Verfahren

Zeigen Sie die Zahnarztpreise und die zahnärztliche Behandlungsdauer von Phuket Dental Plus Clinic im Provinz Phuket , Thailand

Sie können die Preise von Phuket Dental Plus Clinic in verschiedenen Währungen anzeigen: Sie wissen immer, wie viel Sie für die Zahnpflege bei Phuket Dental Plus Clinic in Ihrer Heimatwährung bezahlen . Erfahren Sie anhand der Behandlungsdauer, wie viele Tage Sie benötigen, um Phuket Dental Plus Clinic zu besuchen, um Ihre Zahnpflege zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an uns wenden oder kostenlos ein persönliches Angebot anfordern .

VerfahrenPreisDauer
Extraktion (chirurgisch oder impaktiert) , 1 day
2,000 - 4,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
19,332 THB
THB
2,000 - 4,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
19,332 THB
1 day
Extraktion (einfach) , 1 day
1,000 - 2,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
6,014 THB
THB
1,000 - 2,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
6,014 THB
1 day
Komposit-Füllung , 1 day
800 - 2,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
6,931 THB
THB
800 - 2,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
6,931 THB
1 day
Regelmäßige Zahnreinigung , 1 day
1,000 - 1,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
4,353 THB
THB
1,000 - 1,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
4,353 THB
1 day
Zahnaufhellung , 1 day
7,000 THB
THB
7,000 THB
1 day
Zahnaufhellung, Kit zum Mitnehmen ,
1,500 - 3,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
9,451 THB
THB
1,500 - 3,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
9,451 THB
Diagnostik
Einzel-Röntgen (Bissflügel oder periapikal) , 1 day
300 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,203 THB
THB
300 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,203 THB
1 day
Erste Untersuchung/Konsultation ,
THB
THB
THB
Implantat-Verfahren
Standard-Implantat-Krone (einschließlich Abutment) , 10 days
60,000 - 80,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
132,316 THB
THB
60,000 - 80,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
132,316 THB
10 days
Kategorie: Kronen/Veneers (Zahnverblendung) (9 Verfahren)
Komposit-Veneer (direkte Verklebung) , 1 day
4,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
8,592 THB
THB
4,500 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
8,592 THB
1 day
Porzellan mit Metallkrone verschmolzen (Standardlegierung) , 4 - 6 days
10,000 - 17,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
34,368 THB
THB
10,000 - 17,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
34,368 THB
4 - 6 days
Vollporzellan/Keramik-Krone , 4 - 6 days
14,000 - 16,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
36,086 THB
THB
14,000 - 16,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
36,086 THB
4 - 6 days
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelkanalbehandlung (Backenzahn) , 1 - 2 days
12,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
46,397 THB
THB
12,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
46,397 THB
1 - 2 days
Wurzelkanalbehandlung (Frontzahn) , 1 - 2 days
6,000 - 7,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
27,494 THB
THB
6,000 - 7,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
27,494 THB
1 - 2 days
Wurzelkanalbehandlung (vorderer Backenzahn) , 1 - 2 days
7,000 - 8,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
39,523 THB
THB
7,000 - 8,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
39,523 THB
1 - 2 days
Zahnprothese
Teilprothese, Metallrahmen , 5 - 7 days
10,000 - 17,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
44,678 THB
THB
10,000 - 17,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
44,678 THB
5 - 7 days
Vollprothese, Acryl-Zähne (oben oder unten) , 7 - 21 days
15,000 - 17,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
61,862 THB
THB
15,000 - 17,000 THB
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
61,862 THB
7 - 21 days
Andere Verfahren
Krone aus Edelstahl , 1 day
1,800 - 2,000 THB
THB
1,800 - 2,000 THB
1 day
Kunstharz-Komposit-Füllung (Milchzahn) , 1 day
700 - 1,500 THB
THB
700 - 1,500 THB
1 day
Versiegelung , 1 day
400 - 500 THB
THB
400 - 500 THB
1 day
Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Bewertungen (30)

Lesen Sie echte Bewertungen von echten Patienten von Phuket Dental Plus Clinic , im Phuket , Thailand . Phuket Dental Plus Clinic hat eine Sternebewertung von 4,0 basierend auf erzielt 30 Rezensionen.

Wenn Sie ein früherer Patient von Phuket Dental Plus Clinic sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewertung schreiben", um Ihre Bewertung für andere zu lesen. Das Schreiben einer Rezension für Phuket Dental Plus Clinic dauert nur 2 Minuten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich kostenlos an uns wenden .

Basierend auf 30 Rezensionen
Miss Catalina Mois15. August 2019,

Very nice clinic, my teeth are so white.

Francisco Hernandez14. Juli 2019,

Doctor was very helpful. Very satisfied.

Mr. Paul Stokes11. Juli 2019,

Friendly and helpful staff.

Bern ster25. Juni 2019,

Good clinic in Patong

Bern Ster25. Juni 2019,

All staff are good.

Zahnärzte

DD Verifiziert
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentist* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Dr. Thanakrit Noppakuwijai

Gesprochene Sprache

English,Thai

Bildung
  • DDS
  • Graduate Diploma in Oral Surgery,
  • Residency Training in Oral and Maxillofacial Surgery,
  • Observer Fellowship in Oral and Maxillofacial Surgery, Harborview Medical Center,
Verbände
  • Thai Board of Oral and Maxillofacial Surgery
Jahre des Übens

24

Werbeaktionen

Reward program rebate

Reward program rebate

Läuft ab 31. August 2023

Get discount on your reward program

Verwenden Sie bei der Buchung Ihres Termins den Code REWARDPROGRAM

Karte

Phuket Dental Plus Clinic

206/11 Rathutit 200 Pee Road, Patong Beach, Kathu, Phuket 83150, Thailand., Phuket, Phuket Province, 83150, TH
30 Reviews
DD Verified
Dental Departures Verified Clinic

We conduct a 4 part review of our dental clinic* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Phuket Dental Plus Clinic

About Phuket Dental Plus Clinic

Phuket Dental Plus Clinic is located in Patong Beach, Phuket, Thailand. It is a full-service dental clinic offering a range of treatments from everyday dental healthcare to cosmetic dentistry procedures.


A team of highly-skilled dentists with experience across multiple areas of dentistry work together to ensure all your oral health and aesthetic dentistry needs are coordinated. Specialties covered by the team include oral & maxillofacial surgery, children’s dentistry, endodontics, aesthetic dentistry, periodontics, orthodontics and prosthodontics.


The clinic is modern and equipped with the latest diagnostic and therapeutic technologies to provide accurate diagnoses and treatment plans. Branded materials from Straumann®, Nobel Biocare®, eMax® and Empress® veneers are among the world-renowned names used at Phuket Dental Plus—there is no compromise on quality despite the value-for-money prices at the clinic.


Treatments at Phuket Dental Plus include:


-General Dentistry

-Checkups (professional teeth cleaning, periodontal scaling and root planing, fillings

-Maxillofacial Surgery

-Tooth extractions, impacted wisdom teeth

-Implantology

-Dental implants

-Endodontics

-Root canal treatments

-Prosthodontics

-Crowns, veneers and dentures

-Periodontics

-Gum health treatments

-Aesthetic and cosmetic dentistry, such as veneers and teeth whitening


Phuket Dental Plus Clinic is open daily from 10 am to 8 pm. Get in touch with Dental Departures’ Customer Care Team to arrange an appointment, or for any questions or concerns. We're available 24/7 and there's never a charge for our services.

Operation HoursUTC+07
Monday 10:00 - 20:00
Tuesday 10:00 - 20:00
Wednesday 10:00 - 20:00
Thursday 10:00 - 20:00
Friday 10:00 - 20:00
Saturday 10:00 - 20:00
Sunday 10:00 - 20:00
Accepted Payment Methods
Additional Services
Years in business

Photos

Facilities

Prices and Procedures

View the dental prices and dental treatment durations of Phuket Dental Plus Clinic in Phuket Province, Thailand

You can view Phuket Dental Plus Clinic's prices in 21 different currencies: you will always know how much you will pay for dental care at Phuket Dental Plus Clinic in your home currency. Learn the number of days you will need to visit Phuket Dental Plus Clinic to receive your dental care by looking at their treatment durations.

If you have any other questions, you can contact us or request a personalized quote free of charge

ProcedurePriceDuration
Cleaning, Whitening, Fillings & Extractions
Composite Filling , 1 day
800 - 2,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
6,673 THB
THB
800 - 2,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
6,673 THB
1 day
Extraction (simple) , 1 day
1,000 - 2,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
5,791 THB
THB
1,000 - 2,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
5,791 THB
1 day
Extraction (surgical or impacted) , 1 day
2,000 - 4,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
18,613 THB
THB
2,000 - 4,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
18,613 THB
1 day
Regular Teeth Cleaning , 1 day
1,000 - 1,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
4,191 THB
THB
1,000 - 1,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
4,191 THB
1 day
Teeth Whitening , 1 day
7,000 THB
THB
7,000 THB
1 day
Teeth Whitening, take home kit ,
1,500 - 3,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
9,100 THB
THB
1,500 - 3,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
9,100 THB
Crowns/Veneers
Composite Veneer (direct bonding) , 1 day
4,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
8,272 THB
THB
4,500 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
8,272 THB
1 day
Full Porcelain/Ceramic Crown , 4 - 6 days
14,000 - 16,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
34,744 THB
THB
14,000 - 16,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
34,744 THB
4 - 6 days
Porcelain Fused to Metal Crown (standard alloy) , 4 - 6 days
10,000 - 17,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
33,090 THB
THB
10,000 - 17,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
33,090 THB
4 - 6 days
Dentures
Full Denture, Acrylic Teeth (upper or lower) , 7 - 21 days
15,000 - 17,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
59,561 THB
THB
15,000 - 17,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
59,561 THB
7 - 21 days
Partial Denture, Metal Frame , 5 - 7 days
10,000 - 17,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
43,016 THB
THB
10,000 - 17,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
43,016 THB
5 - 7 days
Diagnostics
Initial Examination/Consultation ,
THB
THB
THB
Single X-Ray (bitewing or periapical) , 1 day
300 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,158 THB
THB
300 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,158 THB
1 day
Implant Procedures
Standard Implant Crown (including abutment) , 10 days
60,000 - 80,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
127,395 THB
THB
60,000 - 80,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
127,395 THB
10 days
Root Canal Treatment
Root canal (molar) , 1 - 2 days
12,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
44,671 THB
THB
12,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
44,671 THB
1 - 2 days
Root canal (anterior tooth) , 1 - 2 days
6,000 - 7,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
26,472 THB
THB
6,000 - 7,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
26,472 THB
1 - 2 days
Root canal (premolar) , 1 - 2 days
7,000 - 8,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
38,053 THB
THB
7,000 - 8,000 THB
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
38,053 THB
1 - 2 days
Other Procedures
Resin Composite Filling ( Primary tooth) , 1 day
700 - 1,500 THB
THB
700 - 1,500 THB
1 day
Sealant , 1 day
400 - 500 THB
THB
400 - 500 THB
1 day
Stainless steel crown , 1 day
1,800 - 2,000 THB
THB
1,800 - 2,000 THB
1 day
Get a free quote

Reviews (30)

Read real reviews from real patients of Phuket Dental Plus Clinic, in Phuket, Thailand. Phuket Dental Plus Clinic has achieved a star rating of 4.0 based on 30 reviews.

If you are a past patient of Phuket Dental Plus Clinic please click the 'write review' button to provide your review for others to read. Writing a review for Phuket Dental Plus Clinic will only take 2 minutes to complete.

If you have any other questions, you can contact us free of charge.

Based on 30 Reviews
Miss Catalina MoisAugust 15, 2019,

Very nice clinic, my teeth are so white.

Francisco HernandezJuly 14, 2019,

Doctor was very helpful. Very satisfied.

Mr. Paul StokesJuly 11, 2019,

Friendly and helpful staff.

Bern sterJune 25, 2019,

Good clinic in Patong

Bern SterJune 25, 2019,

All staff are good.

Doctors

DD Verified
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentists* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Dr. Thanakrit Noppakuwijai

Language Spoken

English,Thai

Education
  • DDS
  • Graduate Diploma in Oral Surgery,
  • Residency Training in Oral and Maxillofacial Surgery,
  • Observer Fellowship in Oral and Maxillofacial Surgery, Harborview Medical Center,
Associations
  • Thai Board of Oral and Maxillofacial Surgery
Years of practicing

24

Promotions

Reward program rebate

Reward program rebate

Expires August 31, 2023

Get discount on your reward program

Use code REWARDPROGRAM when booking your appointment

Map