Lobato & Brinkmann Dental Clinic

C/ Biarritz, 3, Madrid, Madrid, 28028, ES
31 Bewertungen
DD Prämie
Dental Departures Premium-Klinik
Gemäß den Bewertungen und Rückmeldungen der Patienten bietet diese Klinik exzellenten Service und Qualität sowie den besten Preis
DD Verifiziert
Dental Departures verifizierte Klinik

Wir führen eine vierteilige Bewertung unserer Zahnkliniken*- durch - Inspektion vor Ort, Qualitätsprüfung, Online-Rückmeldungen, Überprüfung der zahnärztlichen Lizenz

* je nach Land unterschiedlich)

Prämie
Dental Departures Premium-Klinik
Gemäß den Bewertungen und Rückmeldungen der Patienten bietet diese Klinik exzellenten Service und Qualität sowie den besten Preis
Lobato & Brinkmann Dental Clinic

Über Lobato & Brinkmann Dental Clinic

Die Lobato & Brinkmann Zahnklinik befindet sich in Madrid, Spanien. Sie bietet ein umfassendes Angebot an allgemeiner und spezialisierter zahnärztlicher Versorgung für lokale und internationale Patienten.


Die 2016 im Salamanca-Viertel von Madrid gegründete Zahnklinik Lobata und Brinkmann ist nur wenige Minuten von der Plaza de Toros de las Ventas und den Stationen Metro de Ventas und Parque de las Avenidas entfernt. Sie ist das geistige Kind von Dr. Cortes-Breton Brinkmann und Dr. Marina Lobato Pena, deren Priorität es ist, den Patienten dabei zu helfen, eine optimale Zahngesundheit und ein schönes Lächeln zu erreichen und zu erhalten.


Die moderne, zeitgemäße Klinik ist mit den neuesten technologischen Fortschritten in der Zahnmedizin ausgestattet, und ein hoch qualifiziertes Team von Fachleuten bietet die qualitativ hochwertigsten Behandlungen zu einem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis an. Die Fortschritte in Wissenschaft und Medizin ermöglichen es den Zahnärzten, eine breite Palette an anspruchsvollen, langlebigen Behandlungen anzubieten, um den Patienten zu helfen, eine vollständige Mundgesundheit, Funktionalität und Ästhetik zu erreichen. Zu den Innovationen gehören digitales Lächeln-Design, Mikrochirurgie, unsichtbare Kieferorthopädie und CAD/CAM (computergestütztes Design/computergestützte Fertigung).


Die in der Klinik angebotenen Behandlungen umfassen:


Kieferorthopädie                                                                           

- Behandlungen zur Zahnkorrektur, einschließlich Invisalign®


Endodontie                                                                            

- Wurzelkanal-Behandlungen


Oralchirurgie                                                         

- Weisheitszahnentfernung, Parodontalchirurgie, Zahnimplantate, fortgeschrittene Implantologie


- Zahnersatz mit Zahnimplantaten


Parodontologie

- Zahnfleisch-Behandlungen


Zahnärztliche Ästhetik

- Dentalverblendungen und Zahnaufhellung


Buchen Sie online einen Termin bei Lobata und Brinkmann Dental Clinic oder wenden Sie sich an das Customer Care Team von Dental Departures, wenn Sie Fragen haben.

BetriebsstundenUTC+01
Montag 10:00 - 20:00
Dienstag 10:00 - 20:00
Mittwoch 10:00 - 20:00
Donnerstag 10:00 - 20:00
Freitag 10:00 - 20:00
Samstag
Sonntag
Akzeptierte Zahlungsmethoden
Zusatzleitungen
Jahre im Geschäft

Fotos

Anlagen

Preise und Verfahren

Zeigen Sie die Zahnarztpreise und die zahnärztliche Behandlungsdauer von Lobato & Brinkmann Dental Clinic im Madrid , Spanien

Sie können die Preise von Lobato & Brinkmann Dental Clinic in verschiedenen Währungen anzeigen: Sie wissen immer, wie viel Sie für die Zahnpflege bei Lobato & Brinkmann Dental Clinic in Ihrer Heimatwährung bezahlen . Erfahren Sie anhand der Behandlungsdauer, wie viele Tage Sie benötigen, um Lobato & Brinkmann Dental Clinic zu besuchen, um Ihre Zahnpflege zu erhalten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich an uns wenden oder kostenlos ein persönliches Angebot anfordern .

VerfahrenPreisDauer
Extraktion (chirurgisch oder impaktiert) , 1 day
204 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
524 EUR
EUR
204 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
524 EUR
1 day
Extraktion (einfach) , 1 day
60 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
163 EUR
EUR
60 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
163 EUR
1 day
Komposit-Füllung (2 Oberflächen) , 1 day
64 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
140 EUR
EUR
64 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
140 EUR
1 day
Komposit-Füllung (3 Oberflächen) , 1 day
86 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
158 EUR
EUR
86 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
158 EUR
1 day
Regelmäßige Zahnreinigung , 1 day
55 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
118 EUR
EUR
55 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
118 EUR
1 day
Tiefenreinigung, Zahnsteinentfernung und Wurzelglättung (pro Quadrant) , 1 day
100 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
186 EUR
EUR
100 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
186 EUR
1 day
Zahnaufhellung , 1 day
528 EUR
EUR
528 EUR
1 day
Implantat-Verfahren
Standard-Zahnimplantat aus Titan (nur Implantat) ,
759 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
2,050 EUR
EUR
759 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
2,050 EUR
Kategorie: Kronen/Veneers (Zahnverblendung) (9 Verfahren)
Porzellan mit Metallkrone verschmolzen (Edelmetalllegierung) , 3 - 5 days
340 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,211 EUR
EUR
340 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,211 EUR
3 - 5 days
Vollporzellan/Keramik-Krone , 5 days
470 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
978 EUR
EUR
470 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
978 EUR
5 days
Zirkonium-Krone , 5 days
470 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,491 EUR
EUR
470 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,491 EUR
5 days
Wurzelkanalbehandlung
Wurzelkanalbehandlung (Backenzahn) , 2 - 3 days
226 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,258 EUR
EUR
226 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,258 EUR
2 - 3 days
Wurzelkanalbehandlung (vorderer Backenzahn) , 1 - 3 days
185 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,072 EUR
EUR
185 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
1,072 EUR
1 - 3 days
Andere Verfahren
Beißschutz (Hartplastik) , 1 day
400 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
699 EUR
EUR
400 EUR
Preis, den Sie zu Hause bezahlen
Dental Departures hat den Preis geschätzt, den Sie zu Hause zahlen, indem Sie öffentliche und private zahnärztliche Daten aus der ganzen Welt erfassen. Bei diesen Zahnarztpreisen handelt es sich um Schätzungen. Die genauen Preise, die Sie in der Klinik auf der anderen Straßenseite zahlen können, variieren je nach Standort
699 EUR
1 day
Extraktion (Milchzahn) , 1 day
40 EUR
EUR
40 EUR
1 day
Kunstharz-Komposit-Füllung (Milchzahn) , 1 day
70 EUR
EUR
70 EUR
1 day
Lückenhalter , 1 day
155 EUR
EUR
155 EUR
1 day
Prophylaxe , 1 day
60 EUR
EUR
60 EUR
1 day
Pulpotomie / Pulpektomie , 1 day
132 EUR
EUR
132 EUR
1 day
Holen Sie sich ein kostenloses Angebot

Bewertungen (31)

Lesen Sie echte Bewertungen von echten Patienten von Lobato & Brinkmann Dental Clinic , im Madrid , Spanien . Lobato & Brinkmann Dental Clinic hat eine Sternebewertung von 5,0 basierend auf erzielt 31 Rezensionen.

Wenn Sie ein früherer Patient von Lobato & Brinkmann Dental Clinic sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bewertung schreiben", um Ihre Bewertung für andere zu lesen. Das Schreiben einer Rezension für Lobato & Brinkmann Dental Clinic dauert nur 2 Minuten.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich kostenlos an uns wenden .

Basierend auf 31 Rezensionen
Laura19. September 2019, Spain

Great professionals. An excellent treatment, I was delighted with the treatment. I recommend them 100%.

Arturo11. September 2019, Spain

The treatment is unbeatable and with all the information they give about the treatment they get that I am the only dentist to whom I go relaxed.

Juan6. September 2019, Spain

I think they are professionals who pamper the patient very much, I feel very comfortable going to the clinic. I sincerely recommend them 100%.

Alejandro7. August 2019, Spain

Manuel10. Juli 2019, Spain

Great professionals and better people. 100% recommended in all aspects.

Hotels

Ihre Nachsorge wird bei uns groß geschrieben. Hier sind einige Hotels in der Nähe des Lobato & Brinkmann Dental Clinic in Madrid , Spanien

Exe Plaza, Madrid

Exe Plaza, Madrid


Just 2 Metro Stops from Real Madrid's Santiago Bernabéu Stadium, Exe Plaza is located next to the Kio Towers on Paseo de la Castellana. It offers free WiFi and a fitness center.

The bright, air-conditioned rooms at the Exe Plaza have flat-screen satellite TVs. There are ironing facilities and a trouser press. The private bathrooms come with a hairdryer and exclusive amenities. Room service is available.

The hotel spa includes a Turkish bath, sauna and hot tub. It is available at an additional cost.

The Exe Plaza is next to Plaza de Castilla Metro Station. On-site parking is available for an extra charge, and car hire is offered at the tour desk. The hotel has a 24-hour front desk. 

Tetuán is a great choice for travelers interested in monumentsculture and sightseeing.

Couples in particular like the location – they rated it 8.6 for a two-person trip.

This property is also rated for the best value in Madrid! Guests are getting more for their money when compared to other properties in this city.

We speak your language!

Exe Plaza has been welcoming Booking.com guests since Mar 17, 2010
Hotel Chain: Exe Hotels

Preis: 150

Zahnärzte

DD Verifiziert
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentist* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Jorge Cortes-Breton Brinkmann

Gesprochene Sprache

German,English,Spanish

Bildung
  • Advanced Implant Dentistry
Verbände
  • Member of the Spanish Society of Dental Prosthetics (SEPES)
  • Full member of the Spanish Society of Oral Surgery (SECIB).
  • Active member of the Spanish Society of Prosthodontics (SEPES)
DD Verifiziert
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentist* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Ainara Gomez Blanco

Gesprochene Sprache

English,Spanish

Bildung
  • Prosthetichs and Esthetics
Verbände
  • Active member of the Spanish Society of Prosthodontics (SEPES)
Jahre des Übens

8

DD Verifiziert
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentist* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Marina Lobato

Gesprochene Sprache

English,Spanish

Bildung
  • Department of Orthopaedic
Verbände
Jahre des Übens

15

Werbeaktionen

Reward program rebate

Reward program rebate

Läuft ab 31. August 2023

Get discount on your reward program

Verwenden Sie bei der Buchung Ihres Termins den Code REWARDPROGRAM

Karte

Lobato & Brinkmann Dental Clinic

C/ Biarritz, 3, Madrid, Madrid, 28028, ES
31 Reviews
DD Premium
Dental Departures Premium Clinic
This clinic offers excellent service, quality and offers the best available prices based on patient reviews & feedback
DD Verified
Dental Departures Verified Clinic

We conduct a 4 part review of our dental clinic* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Premium
Dental Departures Premium Clinic
This clinic offers excellent service, quality and offers the best available prices based on patient reviews & feedback
Lobato & Brinkmann Dental Clinic

About Lobato & Brinkmann Dental Clinic

Lobato & Brinkmann Dental Clinic is located in Madrid, Spain. It offers a comprehensive range of general ad specialist dental care to local and international patients.


Established in 2016 in downtown Madrid’s Salamanca district, Lobata and Brinkmann Dental Clinic is minutes from the Plaza de Toros de las Ventas, and near stations Metro de Ventas and Parque de las Avenidas. It is the brainchild of Dr Cortes-Breton Brinkmann and Dr Marina Lobato Pena, whose priority is to help patients achieve and maintain ultimate dental health, as well as a beautiful smile.


A modern, contemporary clinic is equipped with the newest technological advances in dentistry, and a highly-skilled team of professionals offer the best quality treatments at value-for-money prices.


Advances in science and medicine allow dentists to provide a wide range of sophisticated, long-lasting treatments to help patients achieve full oral health, functionality and aesthetics with innovations that include digital smile design, microsurgery, invisible orthodontics and CAD/CAM (computer-aided design/computer-aided manufacture).


Treatments offered at Lobato & Brinkmann Dental Clinic include:


Orthodontics

- Teeth straightening treatments, including Invisalign®


Endodontics

- Root canal treatment


Oral Surgery

- Wisdom tooth removal; periodontal surgery; dental implants


Advanced Implantology

- Tooth replacement with dental implants


Periodontics

- Gum treatments


Dental Aesthetics

- Dental veneers and teeth whitening


Schedule an Appointment


Book an appointment online with Lobata and Brinkmann Dental Clinic, or get in touch with Dental Departures’ Customer Care Team if you’ve any questions.

Operation HoursUTC+01
Monday 10:00 - 20:00
Tuesday 10:00 - 20:00
Wednesday 10:00 - 20:00
Thursday 10:00 - 20:00
Friday 10:00 - 20:00
Saturday
Sunday
Accepted Payment Methods
Additional Services
Years in business

Photos

Facilities

Prices and Procedures

View the dental prices and dental treatment durations of Lobato & Brinkmann Dental Clinic in Madrid, Spain

You can view Lobato & Brinkmann Dental Clinic's prices in 21 different currencies: you will always know how much you will pay for dental care at Lobato & Brinkmann Dental Clinic in your home currency. Learn the number of days you will need to visit Lobato & Brinkmann Dental Clinic to receive your dental care by looking at their treatment durations.

If you have any other questions, you can contact us or request a personalized quote free of charge

ProcedurePriceDuration
Cleaning, Whitening, Fillings & Extractions
Composite Filling (1 surface) , 1 day
43 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
123 EUR
EUR
43 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
123 EUR
1 day
Composite Filling (2 surface) , 1 day
64 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
142 EUR
EUR
64 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
142 EUR
1 day
Composite Filling (3 surface) , 1 day
86 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
161 EUR
EUR
86 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
161 EUR
1 day
Deep Cleaning, Scaling & Root Planing (per quadrant) , 1 day
100 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
189 EUR
EUR
100 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
189 EUR
1 day
Extraction (simple) , 1 day
60 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
166 EUR
EUR
60 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
166 EUR
1 day
Extraction (surgical or impacted) , 1 day
204 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
532 EUR
EUR
204 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
532 EUR
1 day
Regular Teeth Cleaning , 1 day
55 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
120 EUR
EUR
55 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
120 EUR
1 day
Teeth Whitening , 1 day
528 EUR
EUR
528 EUR
1 day
Crowns/Veneers
Full Porcelain/Ceramic Crown , 5 days
470 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
994 EUR
EUR
470 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
994 EUR
5 days
Porcelain Fused to Metal Crown (precious alloy) , 3 - 5 days
340 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,230 EUR
EUR
340 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,230 EUR
3 - 5 days
Zirconia Crown , 5 days
470 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,514 EUR
EUR
470 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,514 EUR
5 days
Implant Procedures
Standard Titanium Dental Implant (implant only) ,
759 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
2,082 EUR
EUR
759 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
2,082 EUR
Root Canal Treatment
Root canal (molar) , 2 - 3 days
226 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,278 EUR
EUR
226 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,278 EUR
2 - 3 days
Root canal (premolar) , 1 - 3 days
185 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,088 EUR
EUR
185 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
1,088 EUR
1 - 3 days
Other Procedures
Extraction ( Primary tooth) , 1 day
40 EUR
EUR
40 EUR
1 day
Night guard (hard plastic) , 1 day
400 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
710 EUR
EUR
400 EUR
Price you pay at home
Dental Departures has estimated the price you pay at home by gathering public and private dental data from around the globe. These dental prices are estimates: the exact prices you may pay at the dental clinic down the street will vary based on your location
710 EUR
1 day
Prophylaxis , 1 day
60 EUR
EUR
60 EUR
1 day
Pulpotomy / Pulpectomy , 1 day
132 EUR
EUR
132 EUR
1 day
Resin Composite Filling ( Primary tooth) , 1 day
70 EUR
EUR
70 EUR
1 day
Space maintainer , 1 day
155 EUR
EUR
155 EUR
1 day
Get a free quote

Reviews (31)

Read real reviews from real patients of Lobato & Brinkmann Dental Clinic, in Madrid, Spain. Lobato & Brinkmann Dental Clinic has achieved a star rating of 5.0 based on 31 reviews.

If you are a past patient of Lobato & Brinkmann Dental Clinic please click the 'write review' button to provide your review for others to read. Writing a review for Lobato & Brinkmann Dental Clinic will only take 2 minutes to complete.

If you have any other questions, you can contact us free of charge.

Based on 31 Reviews
LauraSeptember 19, 2019, Spain

Great professionals. An excellent treatment, I was delighted with the treatment. I recommend them 100%.

ArturoSeptember 11, 2019, Spain

The treatment is unbeatable and with all the information they give about the treatment they get that I am the only dentist to whom I go relaxed.

JuanSeptember 6, 2019, Spain

I think they are professionals who pamper the patient very much, I feel very comfortable going to the clinic. I sincerely recommend them 100%.

AlejandroAugust 7, 2019, Spain

ManuelJuly 10, 2019, Spain

Great professionals and better people. 100% recommended in all aspects.

Hotels

Your after patient care is a priority to us. Here are some hotels close to Lobato & Brinkmann Dental Clinic in Madrid, Spain

Exe Plaza, Madrid

Exe Plaza, Madrid


Just 2 Metro Stops from Real Madrid's Santiago Bernabéu Stadium, Exe Plaza is located next to the Kio Towers on Paseo de la Castellana. It offers free WiFi and a fitness center.

The bright, air-conditioned rooms at the Exe Plaza have flat-screen satellite TVs. There are ironing facilities and a trouser press. The private bathrooms come with a hairdryer and exclusive amenities. Room service is available.

The hotel spa includes a Turkish bath, sauna and hot tub. It is available at an additional cost.

The Exe Plaza is next to Plaza de Castilla Metro Station. On-site parking is available for an extra charge, and car hire is offered at the tour desk. The hotel has a 24-hour front desk. 

Tetuán is a great choice for travelers interested in monumentsculture and sightseeing.

Couples in particular like the location – they rated it 8.6 for a two-person trip.

This property is also rated for the best value in Madrid! Guests are getting more for their money when compared to other properties in this city.

We speak your language!

Exe Plaza has been welcoming Booking.com guests since Mar 17, 2010
Hotel Chain: Exe Hotels

Price: 150

Doctors

DD Verified
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentists* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Jorge Cortes-Breton Brinkmann

Language Spoken

German,English,Spanish

Education
  • Advanced Implant Dentistry
Associations
  • Member of the Spanish Society of Dental Prosthetics (SEPES)
  • Full member of the Spanish Society of Oral Surgery (SECIB).
  • Active member of the Spanish Society of Prosthodontics (SEPES)
DD Verified
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentists* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Ainara Gomez Blanco

Language Spoken

English,Spanish

Education
  • Prosthetichs and Esthetics
Associations
  • Active member of the Spanish Society of Prosthodontics (SEPES)
Years of practicing

8

DD Verified
Dental Departures Verified Dentist

We conduct a 4 point review of our dentists* - site visit, quality survey, online reputation, dental license verification

* varies by country

Marina Lobato

Language Spoken

English,Spanish

Education
  • Department of Orthopaedic
Associations
Years of practicing

15

Promotions

Reward program rebate

Reward program rebate

Expires August 31, 2023

Get discount on your reward program

Use code REWARDPROGRAM when booking your appointment

Map